My Photo
Name:
Location: Vienna, Austria, Austria

Saturday, March 03, 2007

Eike

ist ein männer-, aber auch ein frauenname.

Eike, zum unterschied von Elke, Heike oder selbst Erika (letzteres ist ein lila blümchen und blüht auf der heide).

es gibt da eine Eike, die eine wirklich tolle frau ist.

kryptisch? ja. das ist absicht.

6 Comments:

Blogger Julchen said...

Ich kenn keine Frau die Eike heißt :)

8:47 AM  
Blogger caru said...

gibt auch nur wenige.

9:00 AM  
Blogger Julchen said...

Obwohl heute morgen ist mir aufgefallen, ich kenn auch keinen Mann, der Eike heißt und ich glaube auch das Eike wenn überhaupt nur ein Frauenname sein sollte!

1:32 AM  
Blogger caru said...

doch, mir ist mal ein schuldirektor übern weg gelaufen, der hieß tatsächlich eike mit vornamen. ein österreicher.

und dann kannte ich mal eine deutsche, die hieß eika. hatte schwerste probleme damit, daß alle ständig glaubten, da gehört ein "r" rein in den namen :-)

5:27 AM  
Blogger Julchen said...

Ich glaub ich hab soeben, dank des StudiVZ und der Kastenwesen Gruppe genau diesen Blog Eintrag von dir verstanden :)

9:23 AM  
Blogger caru said...

schlaues julchen :-) eigentlich war der nicht dazu gedacht, verstanden zu werden.

2:10 PM  

Post a Comment

<< Home